Unser Team im Zahnwerk Süd

Wir sind nicht nur Zahnärztinnen, Fachangestellte, Assistentinnen oder Auszubildende: Wir sind Menschen, die daran glauben, dass eine persönliche und individuelle Betreuung genauso wichtig ist wie medizinische Kompetenzen. Lernen Sie unser Team kennen und erfahren Sie, was diese Vision für jede Kollegin bedeutet.

Zahnwerk Süd Mitarbeiterin Oralchirurgin Praxisinhaberin Händler

Dr. med. dent. Dagmar Händler

Praxisinhaberin, Oralchirurgin, Zahnärztliche Schlafmedizin, Schwerpunkt Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserfachkunde

„Als Praxisinhaberin, langjährige Zahnärztin und Mutter kenne ich alle Facetten der Arbeit mit kleinen und großen Patienten – nicht nur auf dem Zahnarztstuhl, sondern auch darüber hinaus. Vom ersten Kontakt über eine fundierte Beratung bis hin zur Behandlung ist es mir ein Anliegen, Sie mit meinem Team fachlich und menschlich bestmöglich zu betreuen. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das uns seit vielen Jahren entgegengebracht wird und freue mich, wenn wir bald auch Ihnen in unserer Praxis helfen dürfen.“

Dr. med. dent. Veronika Geiger

Zahnärztin

„Mein Ziel ist es nicht nur die bestmögliche Mundgesundheit zu schaffen, sondern diese auch langfristig zu erhalten. Mit großem Einfühlungsvermögen und einer angstfreien Atmosphäre ist es mir wichtig das Vertrauen von kleinen und großen Patienten zu gewinnen. Als Teil des familiären Zahnwerk-Teams freue ich mich mit meiner Arbeit jedem Patienten die optimale Behandlung zu ermöglichen.“

Zahnwerk Süd Mitarbeiterin Heisler

Frau Heisler

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, Hygienebeauftragte

„In unserer Praxis harmonieren alle miteinander. Jeder hat seine Stärken, die sich im Ganzen zu einem idealen Team ergänzen. Dies schafft ein hervorragendes Arbeitsklima, das von Respekt und Professionalität geprägt ist. Die besondere Philosophie von Frau Dr. Händler und die verschiedensten Patienten tragen jeden Tag dazu bei, dass ich mich im Zahnwerk Süd wie Zuhause fühle.“

Zahnwerk Süd Mitarbeiterin Kohler

Frau Kohler

Praxismanagerin

„Als Praxismanagerin ist es mein Ziel, unsere Praxis und das Team stetig weiterzuentwickeln, damit wir Sie als Patient in allen Belangen optimal betreuen können. Eine lösungsorientierte Kommunikation und reibungslose Praxisabläufe sind dabei genauso wichtig wie die familiäre Atmosphäre, die ich im Zahnwerk Süd besonders schätze. Ich bin dankbar für die langjährige Zusammenarbeit mit Frau Dr. Händler und das Vertrauen, das mir hier entgegengebracht wird. Auch nach vielen Jahren im Praxisalltag freue ich mich immer noch täglich auf die vielfältigen Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit den Patienten und unserem motivierten Team.“

Zahnwerk Süd Mitarbeiterin Wels

Frau Wels

Praxismanagerin

„Zahnwerk Süd fühlt sich für mich nicht wie Arbeit, sondern wie eine Familie an. Das liegt insbesondere an Frau Dr. Händler und dem beständigen Team, das teilweise seit vielen Jahren zusammenarbeitet. Diese entspannte Arbeitsatmosphäre kommt auch den Patienten zu Gute. Alle Kolleginnen wissen genau, wie man mit Jung und Alt umgeht, und bringen das nötige Feingefühl mit, um Patienten ihre Ängste zu nehmen.“

Zahnwerk Süd Mitarbeiterin Dahler

Frau Dahler

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

„Im Zahnwerk Süd habe ich meine berufliche Heimat gefunden. Durch meine langjährige Berufserfahrung und vielzähligen Fortbildungen unterstütze ich die Praxis in allen Abrechnungs- und Verwaltungsbelangen. Ich schätze sowohl die professionelle Arbeitsumgebung als auch die familiäre Stimmung in der Praxis. Es macht Spaß, Teil dieses motivierten Teams zu sein.“

Frau Mir Pizarro

Dentalhygienikerin

"Die freundliche Atmosphäre im Zahnwerk Süd hat mich als langjährige Patientin begeistert. So entstand mein Wunsch, meine berufliche Laufbahn in dieser Praxis fortzusetzen. Ich habe mich von der ersten Minute an herzlich willkommen gefühlt und freue mich darauf das Team mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen."

Zahnwerk Süd Mitarbeiterin Meier

Frau Meier

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

„Mir ist es wichtig, die Patienten jeder Altersklasse mit ihren individuellen Bedürfnissen und Ängsten optimal durch die Behandlung zu begleiten. Hierbei helfen mir meine kommunikative Art, langjährige Berufserfahrung und mein hoher Ausbildungsgrad. Im Team hat jeder seine speziellen Fähigkeiten und doch sind wir alle individuell, wodurch wir uns zu einem harmonischen Team ergänzen und immer Freude an der täglichen Arbeit haben.“

Frau Sezer

Zahnmedizinische Fachangestellte

„Als das jüngste Mitglied im Zahnwerk Süd habe ich nicht das Gefühl, die „Neue“ zu sein. Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass ich so wundervoll aufgenommen wurde und fortan ein Teil dieses familiären Teams sein darf. Ich freue mich auf das rege Praxisleben und darauf, Patienten am Ende des Tages mit einem schönen und glücklichen Lächeln zu verabschieden.“

Zahnwerk Süd Mitarbeiterin Freudigmann

Frau Freudigmann

Zahnmedizinische Fachangestellte

„Der Alltag im Zahnwerk Süd ist von einem stetigen Miteinander geprägt. Jeder im Team weiß, dass wir uns aufeinander verlassen können und sich jeder für den anderen einsetzt. Dieses Vertrauen spüren sicher auch die Patienten. Einander zuzuhören, von den Kolleginnen zu lernen und Respekt zu zeigen, ist für mich die Grundlage erfolgreicher Zusammenarbeit. In diesem Team fühle ich mich geborgen und versuche, dieses Gefühl an die Patienten weiterzugeben.“

Frau Bruss

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

„Nach über 10 Jahren Berufserfahrung, habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht. Aufgrund der tollen Räumlichkeiten, der modernen Ausstattung und dem familiären Team habe ich mich für das Zahnwerk Süd entschieden.
Als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, ist es mein Wunsch und meine Aufgabe, alle Patient:innen im Thema Mundhygiene an die Hand zu nehmen.
Hierbei hilft mir meine offene und ehrliche Art und ich freue mich darauf, bald auch Sie dabei zu unterstützen. “

Frau Kovani

Auszubildende

"Ich freue mich, meine Ausbildung in dieser großartigen und familiären Praxis starten zu dürfen. Die Arbeit macht mir jetzt schon Spaß und ich bin gespannt, was der abwechslungsreiche Praxisalltag mit all den verschiedenen Patienten für mich bereithält."

Frau Ajazaj

Auszubildende

„Ich freue mich sehr, meine Ausbildung im Zahnwerk Süd zu machen. Das Team hat einen starken Zusammenhalt und ich wurde direkt herzlich aufgenommen. Ich freue mich auf das tägliche Praxisleben, denn hier lerne ich sehr viel. Am Ende des Tages verlasse ich die Praxis mit einem Lächeln im Gesicht. Das mag ich sehr.“

Zahnwerk Süd Mitarbeiterin Salkicevic

Frau Salkicevic

Reinigungsfachkraft

„Als Reinigungsfachkraft habe ich zwar nicht direkt mit Patienten zu tun, aber kann trotzdem dazu beitragen, dass Sie sich im Zahnwerk Süd rundum wohlfühlen. Es freut mich, ein Teil dieser so schönen Praxis mit einem leidenschaftlichen Team zu sein.“